Hoffentlich verzeiht ihr mir meine gestrige Schreibfaulheit! Ich hätte euch eher gelangweilt als unterhalten. Darum habe ich mich entschieden keinen Beitrag zu schreiben.

Heute sieht das schon viel anders aus. Wir haben unser „WM Schätzchen“ mit dem Namen „OPS“ erstmals ausgeführt und stellt euch vor, sie hat gar nicht gezickt. Im Gegenteil! Nachdem wir ihr das Unterwasser geputzt (gekrault) hatten, schoss sie wie ein Pfeil durch das Wasser. Aber ich muss euch sagen, das Putzen war ein riesen ‚Chrampf‘. Mit Scotch, Seil und Schleifpapier rückten wir ihr zu Leibe! Dabei räkelte sie sich regelrecht im kristallklaren Wasser. Dann haben wir noch alle scharfen Stellen am Schiff abgeklebt, damit sich ja kein Segel im Wettkampf daran aufscheuern kann.

Als wir das geschafft hatten, haben wir mit ihr noch ein kleines Training absolviert. Nun sind wir zurück im Hafen und geben unserem Bötchen noch den letzten Feinschliff für morgen.

In rund einer Stunde findet der offizielle Empfang im Hafen statt. Bis dahin sollten wir uns noch vom Schweiss befreien und uns zurechtbrezeln.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.