Nach der letzten Zieldurchfahrt, der beiden heutigen Rennen, sind in unserem Team allen die Glückshormone in den Körper geschossen und die Spannung von den Schultern gefallen! Wir konnten heute zwei lupenreine Siege einfahren (an dieser Stelle sollte der Siegesschrei kommen). Damit konnten wir uns auch heute den Pokal für den Winner of the Day sichern.

Vor der Hafeneinfahrt werden wir zuerst ein kühles Bad nehmen und die aufgedrehten und überhitzten Körper abkühlen, bevor wir dann im Hafen ein kühles Bier geniessen. Einen Wehrmutstropfen habe ich doch noch zu vermelden! Segelschuhe haben die spezielle Eigenschaft einen ganz speziellen Geruch zu entwickeln. Kommt einem Schweizer Nationalgericht ganz nahe….. Ich glaube heute gibt es eine Schuhwäsche, damit wir nicht am morgigen Tag einen Geruchskollaps erleiden.

Gestern schon, wollten uns verschiedene Teams in die Bar einladen. Der Einladung haben wir natürlich Folge geleistet, haben uns aber bald verabschiedet und lagen bereits um 23.00 Uhr in der Koje. Ein gutes Rezept um am Morgen fit zu sein….

 

Ich wünsche EUCH einen schönen Abend und danken für die tolle Unterstützung aus der Ferne…..

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.